Erzengel Metatron - Ritualkerze

39,90 €
Bruttopreis

Sein Name bedeutet „der am Thron teilnimmt“ oder auch „der Zweite nach Gott.“ Metatron verkörpert die Erinnerung, die Selbstgegenwart und das himmlische Gesetz. Als Hüter der Akasha Chronik sind seine Gaben entscheidend, um sich mit der Akasha, dem Weltgedächtnis in Verbindung zu setzen. Das Anzünden der Ritualskerze des Erzengel Metatron hilft uns, unser individuelles und spirituelles Wachstum voranzubringen.

Kerze hat einen Holzdocht. 

Duft: Lavendel und Abramelinöl

Menge

Brenndauer: ca. 3 Tage
Größe: H: 10 cm D: 10 cm
Wachsmenge: 450 g
Wachsart: Pflanzliches Stearin I Palmöl

100 % pflanzliches Stearin aus kontrollierten Anbauplantagen
100 % naturreine ätherische Öle und natürliche Holzdochte
100 % Handgegossen in Deutschland

Glasbehälter mit edler Geschenkverpackung