Erzengel Chamuel - Ritualkerze

39,90 €
Bruttopreis

Erzengel Chamuel verkörpert Liebe, Mut und Vertrauen in die Liebe Gottes. Seine Gaben sind von wesentlicher Bedeutung, überall dort wo Einsamkeit, Angst und Trostlosigkeit herrschen. Chamuel hilft uns das Göttliche in uns selbst, in den Menschen und Dingen um uns herum zu erkennen. Das Licht der Ritualkerze des Erzengels Chamuel bringt die Kraft der bedingungslosen Liebe, des Zusammenhalts und Mitgefühls hervor.  

Kerze hat einen Holzdocht. 

Duft: Rose und VanVan Öl

Menge

Brenndauer: ca. 3 Tage
Größe: H: 10 cm D: 10 cm
Wachsmenge: 450 g
Wachsart: Pflanzliches Stearin I Palmöl

100 % pflanzliches Stearin aus kontrollierten Anbauplantagen
100 % naturreine ätherische Öle und natürliche Holzdochte
100 % Handgegossen in Deutschland

Glasbehälter mit edler Geschenkverpackung